Logo HO Endersbach

Endersbacher Weinfest 2004

Willkommen im
DHV-Bezirk
Staufen

Termine
Bezirksblättle
Biete & Suche
Wir über uns
Neues
Sprungbrett
email-dr.gif
Home
zur Landesseite
Christoph Altmann auf der Bühne

Den Organisatoren des diesjährigen Endersbacher Weinfestes wurde von verschiedenen Seiten der Glückwunsch zur gelungenen Auswahl des Programms entgegengebracht und darüber hinaus hatte man mit dem Sonntag richtiges Wetter-Glück bei dem Markt und den Sitzgelegenheiten im Freien.
Mit dem Musik-Kabarettprogramm von Christoph Altmann am Samstagabend wurde vom organisierenden Handharmonika-Orchester Endersbach der Versuch unternommen, mit einem Programmangebot neue Attraktrivität zu erreichen. Mit dem facettenreichen Christoph Altmann und einer integrierten Weinprobe hatte man die glückliche Wahl getroffen und mit 250 verkauften Karten einen prima Erfolg erzielt.
Der Kabarettist wusste natürlich, dass er mit dem Thema Wein in einer Runde der Kenner, Liebhaber und Neugieriegen kam. In Wort- und Musikbeiträgen wurde Menschen-, Heimat- und Völkerkunde betrieben.

Quelle: Quelle: s`Blättle, W37
Zurück zum Archiv
Kontakt: staufen@akkordeonjugend.de