Logo AO Rommelshausen

Sketche, Show und gute Laune:
der Harmonikus-Abend

Willkommen im
DHV-Bezirk
Staufen

Termine
Bezirksblättle
Biete & Suche
Wir über uns
Neues
Sprungbrett
email-dr.gif
Home
zur Landesseite

Jugendorchester des AO Rommelshausen
Das Jugendorchester des AO Rommelshausen in Aktion
Szene aus dem Eröffnungssketch Ein Harmonikus-Abend soll fröhlich sein. So liegt`s auf der Hand, dass ein Sketch den Startschuss gab.
So lustig eingestimmt, sahen rund 150 Gäste einen Samstagabend, dem 07.09.2002, der vereinsübergreifend die Leute zu einem bunten Programm auf der Bühne versammelte. Da war die Karateabteilung der SV Rommelshausen, die eine Show mit Nebel und Neonlicht bot, zwei Tanzmariechen der Waiblinger Faschingsgesellschaft, die Gruppe Rockdisound, in der Musiker aus der Diakonie Stetten mit Gitarre, Percussion und Keyboard abrockten und noch andere mehr. Auch das Jugendorchester der Rommelshausener zeigte, was es konnte.
Ein voller Erfolg sei es gewesen, sagt J.Haußmann vom Akkordeon-Orchester. Und der zog sich weiter durch. Denn am Sonntag, zum Kelterfest des Vereins, strahlte ja die Sonne vom Himmel.
         Szene aus dem Eröffnungssketch

Quelle: WKZ vom 09.09.2002
Zurück zum Archiv
Kontakt: staufen@akkordeonjugend.de