Logo AO Rommelshausen

Halligalli und Musik

Willkommen im
DHV-Bezirk
Staufen

Termine
Bezirksblättle
Biete & Suche
Wir über uns
Neues
Sprungbrett
email-dr.gif
Home
zur Landesseite

Clownerien beim Kelterfest des AO Rommelshausen
Die Zuschauer jubelten als die Clownerien beim Kelterfest in
Rommelhausen zum Besten gegeben wurden.
Die Zuschauer jubelten
Die Kelter im Rommelshausen hatte ihre Tore geöffnet: Das Akkordeon-Orchester feierte Kelterfest. Und mit den Musikern taten dies auch viele Gäste, die sogar aus Fellbach angereist kamen.
Schon das dritte Jahr wird dieses Fest mit dem traditionellen Harmonikus-Abend am Samstag gefeiert.
Zu hören gab es Akkordeonstücke, die "gar nicht so typisch nach Akkordeon-Orchester klangen", wie eine Zuhörerin begeistert bemerkte.
Zu sehen waren akrobatische Clownerien von den Hurlebaus und ein begeistert beklatschtes Theaterstück von Zörner und Capocasale.
Der Sonntag stand im Zeichen der Familie, Gastvereine gaben sich ein musikalisches Stelldichein, und für die Kinder war eine Spielstraße aufgebaut.


Quelle: WKZ vom 10.09.2001
Zurück zum Archiv
Kontakt: staufen@akkordeonjugend.de