Home -  Akkordeon-Jugend BW Bezirk Mittelbaden

aj-banner

 

Wir über uns

Die Akkordeon-Jugend des Bezirks Mittelbaden stellt sich vor:

Wir sind 31 Jugendleiter und haben ca. 780 in Ausbildung stehende Kinder und Jugendliche zu betreuen

In erster Linie setzen wir uns mit der außermusikalischen Jugendarbeit auseinander. Unser Ziel ist die Zusammenführung der Kinder verschiedener Vereine.Außerdem bieten wir jährlich ein Seminar zur Fortbildung für unsere Jugendleiter des Bezirks an.

 

 

2007 wurde in unserem Bezirk für die nächsten zwei Jahre eine neue Jugendverwaltung gewählt. Diese entscheidet, welche außermusikalischen Veranstaltungen durchgeführt werden sollen.  Unsere Bezirksjugendleiterin ist Tanja Rapp und die Stellvertreter heißen Birgit Fröhlich und Stefan Hörig.

News
Termine Mittelbaden
Flohmarkt Mittelbaden
Sprungbrett
eMail
Archiv
 Akkordeon-Jugend B-W Vorsitzender Manfred Kappler, Goethestr. 19, 76461 Muggensturm, Tel: 07222-8615
Jugendleiterin Tanja Rapp
Bezirksdirigent Hans Bogner