Landesmusiktag 2006: Last-Minute Informationen für Teilnehmer

Letzte Informationen für die Teilnehmer

Ein Einladungsschreiben mit genauen Angaben zum jeweiligen Vortragsraum und zur jeweiligen Vorspielzeit müßte inzwischen bei allen Teilnehmern angekommen sein. Sollten noch jemandem die entsprechenden Informationen fehlen oder in den Angaben irgendwelche Fehler erkennbar sein, wendet Euch bitte sofort telefonisch an Rolf Weinmann (Tel. 0160/96744631).

Leider hat sich in der versendeten Wegbeschreibung noch ein kleiner Fehler eingeschlichen: das Anmeldebüro befindet sich nicht wie angegeben in der Kochertal-Metropole, sondern im Foyer der Friedrich von Keller-Schule gleich neben dem Eingang. Bitte meldet Euch bis spätestens 45 Minuten vor der in der Einladung angegebenen Vorspielzeit dort Anwesend. 15 Minuten vor der Vorspielzeit sollte jeder Teilnehmer spielbereit in seinem Einspielraum anzutreffen sein.

Aufgrund der großen Teilnehmerzahl werden in der Kategorie „Akkordeon Solo Standardbaß“ die Altersgruppen 1 und 3 nach Jahrgängen aufgeteilt: AG 1a (bis 8 Jahre), AG 1b (9 Jahre), AG 3a (12 Jahre) und AG 3b (13 Jahre).

Ein Notenexemplar legt Ihr bitte unmittelbar vor Eurem Auftritt im Vortragsraum der Jury vor. Vergeßt nicht, es nach dem Vorspiel wieder abzuholen!

Bitte beachtet auch die Informationen zum Rahmenprogramm sowie die Wegbeschreibung in Abtsgmünd. Sollte es bei der Anreise zu unerwarteten Problemen oder Verzögerungen kommen, bitte schnellstmöglich unter Tel. 0160/96744631 Bescheid sagen, damit wir darauf entsprechend reagieren können.

Banner Akkordeonjugend Baden-Württemberg



Nachlese:

Ergebnisse

Ergebnisse (PDF)


Rahmenprogramm:

Gesamtbersicht
Podiumsdiskussion
Abtsgmünder Kürbisfest
HDS-Music
Trio Mondo

Weitere Informationen:

Wegbeschreibung

Letzte Teilnehmer-Informationen

Zeitpläne, Teilnehmerprogramme

Rahmenzeitplan (PDF)

Ausschreibung (HTML)

Ausschreibung (PDF)

Anmeldeformular (PDF)

Sommerorchester 2006

Landesmusiktag 2005

Sommerorchester 2005