Landesmusiktag 2006: Wegbeschreibung

So sind wir zu finden:

B19 aus Richtung Gaildorf:

An der ersten Kreuzung nach dem Sägewerk rechts abbiegen, über Brücke, dann liegt rechts die Kochertalmetropole (50m nach Abzweig)und links die Friedrich-von-Keller-Schule (100m).

B19 aus Richtung Hüttlingen:

Auf der B19 an Abtsgmünd vorbei, am großen Kreisel die zweite Abfahrt (sinngemäß geradeaus). Dann kommt nochmal links ein Abzweig nach Abtsgmünd-Ortsmitte. Dort abbiegen, über die Brücke, dann liegt rechts die Kochertalmetropole (50m nach Abzweig)und links die Friedrich-von-Keller-Schule (100m).

Aus Richtnug Aalen / von der B29 kommend:

Ab Ortsschild Abtsgmünd: Straße bis zur T-Kreuzung vorfahren, dort links abbiegen in die Hauptstraße. Deren Verlauf folgen, gleich nach der Fußgängerampel liegt auf der rechten Seite die Einfahrt zur Friedrich von Keller-Schule und 50 m weiter auf der linken Seite die Einfahrt zu den Parkplätzen der Kochertalmetropole (nicht in die Hohenstadter Straße abbiegen).

Parken

Parkmöglichkeiten befinden sich seitlich von der Schule vor der Schwimmhalle sowie auf dem Festplatz hinter der Kochertalmetropole. Da die meisten Wettbewerbe in der Schule stattfinden, ist es günstig, die Instrumente am Parkplatz vor der Schwimmhalle auszuladen. Falls dort keine Plätze mehr frei sein sollten, bitte die Autos sofort nach dem Ausladen wegfahren!

Die Anmeldung befindet sich im Foyer der Friedrich von Keller-Schule.

PDF-Version zum ausdrucken

Banner Akkordeonjugend Baden-Württemberg



Nachlese:

Ergebnisse

Ergebnisse (PDF)


Rahmenprogramm:

Gesamtbersicht
Podiumsdiskussion
Abtsgmünder Kürbisfest
HDS-Music
Trio Mondo

Weitere Informationen:

Wegbeschreibung

Letzte Teilnehmer-Informationen

Zeitpläne, Teilnehmerprogramme

Rahmenzeitplan (PDF)

Ausschreibung (HTML)

Ausschreibung (PDF)

Anmeldeformular (PDF)

Sommerorchester 2006

Landesmusiktag 2005

Sommerorchester 2005