Akkordeon Freestyle: sehen - klicken - voten!

Akkordeon Freestyle

Die andere Art von Wettbwerb

Mit "Akkordeon Freestyle" präsentiert die DHV-Akkordeonjugend Baden-Württemberg erstmals ein neues, innovatives Wettbewerbskonzept: die Teilnehmer konnten ihre Beiträge "Online" beim Live-Event am 18. Juli in Freiburg oder "Offline" als Video einbringen. Alle Beiträge wurden auf YouTube veröffentlicht, wo das Publikum nun den Preisträger bestimmt.

sehen - klicken - voten

Die Beiträge, die bis zum Stichtag am 2. Oktober 2010 am häufigsten bei YouTube abgerufen wurden, gewinnen den Wettbewerb. Details sind der Ausschreibung (PDF) zu entnehmen.

Hier gehts zu den Beiträgen:

Bluenote
Faurndau
Gurtweil

Banner Akkordeonjugend Baden-Württemberg

Akkordeon Freestyle 2010

Weitere Informationen

Ausschreibung

Kontakt:

Akkordeon Freestyle
DHV-Akkordeonjugend BW
Siemensstraße 11
70469 Stuttgart
Tel. 0711/8104323
E-Mail: info@akkordeonjugend.de