LOS GIGANTES: neues von Stefan Hiss
Los Gigantes

Ralf Groher und Stefan Hiss

Die Giganten der anspruchsvollen Unterhaltung bringen uns ihre Lieblingslieder. Es sind dies Lieder voller Schönheit, die vor allem auf dem amerikanischen Doppelkontinent Generationen von Menschen zum Weinen gebracht haben. Von der Natur mit kraftvollen männlichen Stimmen beschenkt und mit Akkordeon und Trompete ausgestattet, scheuen sie auch vor großen Gefühlen und falschem Pathos nicht zurück.

Klassiker des mexikanischen Bolerowesens treffen auf Country-Klänge aus Texas, bittersüße Liebesendweisen auf Trinklieder der ernsten Sorte. Hilfe und Zuspruch fanden die Herren Hiss und Groher bei Musikern aus Bietigheim (Süddeutschland) und San Luis del Norte (Nordmexiko).

Lauschen wir also dieser Musik, die von weit her zu kommen scheint, die aber doch vielmehr in uns ist. Vor allem aber: Schämen wir uns unserer Tränen nicht.

Jenny Findeis

Banner Akkordeonjugend Baden-Württemberg

 

 



Besetzung:
Stefan Hiss: Akkordeon, Gesang
Ralf Groher: Trompete, Gesang

http://www.los-gigantes.de/



Kontakt Booking
JFK - Joachim Fischer Konzertbüro
Königsallee 43
D-71638 Ludwigsburg
FON: 07141/125 620
E-Mail: info@jfkonzertbuero.de

http://www.jfkonzertbuero.de/



Kontakt Promotion:
Jenny Findeis Promotion & More
Zollernplatz 13
73734 Esslingen
Tel: 0711/38 32 89
E-Mail: jenny.findeis@t-online.de

http://www.nice-to-promote-you.de