Mitarbeiter, Autorenund Helfer gesucht !


Um dieses Angebot auch in Zukunft aufrechterhalten und ausbauen zu können, suchen wir noch ein paar fleißigeHelfer. Jeder, der in irgendeiner Form Zeit und Lust hat, kann uns beiunseren Aufgaben unterstützen. Besondere technische Kenntnisse sinddabei zweitrangig, denn unser Hauptproblem ist nun nicht mehr die Technik,sondern der Inhalt der Seiten.

Deshalb suchen wir z.B.:

Das ist natürlich noch lang nicht alles,sicher fällt Euch auch selbst noch einiges ein.

Übrigens: Für Hinweise auf Fehlerin unseren Seiten sind wir ganz besonders dankbar !!!
 

Optimal wäre es, wenn wir die Beiträgevon Euch gleich per E-Mail oderauf Diskette im HTML-Format bekommen. Ihr könnt das Material aberauch problemlos in jedem anderen Dateiformat oder in Papierform zu unsschicken, damit wir es dann in eine entsprechende Form bringen. Wenn Ihreuch nicht sicher seid, fragt uns.

Zum Schluß noch ein Anliegen:
Unser Web-Auftritt soll sich bis auf Weiteresmittels Sponsoren finanzieren. Deshalb würden wir uns über dieeine oder andere Firma freuen, die uns durch Bannerwerbung auf unserenSeiten unterstützen möchte. Wir bieten die einzigartige Möglichkeit,ganz gezielt einen bestimmten Kundenkreis anzusprechen, und das zu vergleichsweiseniedrigen Kosten.
Wenn Ihr also eine Firma kennt, die daranInteresse haben könnte - nennt sie uns oder sprecht sie gleich selbstmal darauf an.
 

sofortige Kontaktaufnahme über:  E-Mail: info@akkordeonjugend.de

...oder auch hier